Fuchsi mit 20kg +

Fuchsi hat mal wieder jede Menge Arbeit investiert die sich am Ende voll und ganz auszahlte. Es ging mit Kumpel Dustin an ein bekanntes aber schwieriges Gewässer, im Vorfeld wurden die Spots sorgfältig ausgesucht und ständig unter Futter gehalten. Der Lohn für die Mühe, waren viele tolle Fische, zwei die sogar die 20Kg Marke überschritten echt eine Wahnsinns Session.

 

Schuppi für Snipi

Wie bei vielen von uns ist die Zeit die man am Wasser verbringen darf rah, Arbeit, Familie, es gibt einige Sachen die nun mal wichtiger sind als unser geliebtes Hobby. Snipi konnte die wenige Zeit die ihm im Moment bleibt nutzen und diesen schönen Schuppi in die Maschen ziehen.

Neues Eastside Mitglied

Nun ist es offiziell, Christian und Sohn Dion verbrachten in den letzten Wochen und Monaten jede Menge Zeit mit uns am Wasser, beim Meeting war es dann auch gleich klar. Einstimmig wurde beschlossen das nichts dagegen spricht noch jemanden ins Boot zu holen.
Somit sei Herzlich willkommen lieber Christian, auf eine schöne Zeit am Wasser..

Eastside Meeting

Unsere Pflichtveranstaltung, das Treffen von allen Mitgliedern stand natürlich auch dieses Jahr wieder auf dem Plan. Es war echt entspannt und lustig mal wieder alle auf einen Haufen zu haben, die Angelei rückt dann natürlich etwas in den Hintergrund. Übers Jahr verteilt sieht man einige mehr und einige weniger da ist es schon wichtig einmal alle beisammen zu haben. Fritze brachte noch Christian und Sohn Dion mit, die schon einige Sessions mit am Start waren und wer weiß evtl. kommt ja doch noch jemand im Team dazu ;)…

 

Neue Ufer

Thomas hat sich auf den Weg gemacht und ein neues Gewässer besucht, schon im Vorfeld war klar das es dort etwas schwieriger wird da ein Nachtangelverbot am See herrscht aber die Mühe wurde wieder belohnt, mit einigen tollen Fischen…

 

Ab zur Havel

Das Jahr begann schleppend, die Zeit zum fischen ist momentan sehr begrenzt, so entschloss sich Kevin und ich zu einem Kurztrip zur Havel. Die Bedingungen waren nicht die besten da der Wasserstand noch etwas hoch ist aber wir hielten es einfach nicht mehr aus, einfach raus ans Wasser. Leider konnten wir keinen Fisch überzeugen aber das Wetter und die Zeit am Wasser, einfach unbezahlbar !

Herrentags Tour

Diesmal war alles etwas anders Fritze und Dieter hatten schon lange geplant 1 Woche lang die Elbe zu befischen hingegen fuhr Snipi und ich mit den Kids an den See. Die Jungs an der Elbe hatten eindeutig mehr Glück, mit dabei war auch Christian und Sohn Dion die ganz aus der Nähe kommen und unseren beiden Männern mit Rat und Tat zur Seite standen. Es konnten einige gute Fische gefangen werden besonderes Highlight der Session das Dion und Dieter den selben Fisch ( 15Kg ) im Kescher Netz vorfanden, das kommt auch nicht alle Tage vor. Snipi und ich hatten weniger Glück einen Fisch im Schilf verloren und das war es dann leider auch schon, die Kids hatten trotzdem jede Menge Spaß und das war für uns die Hauptsachen..

 

Messe Berlin

Natürlich waren wir auf der Messe in Berlin und wie immer gab es viel zu sehen und zu hören.