Saison Start 2017

Es ist das erste März Wochenende 2017, Dieter und Fritze haben sich auf den Weg gemacht und starten die erste Session. Es wurde ein ungekannter kleiner Waldsee befischt, das Wasser ist mit knapp 6 Grad noch sehr kalt. Leider konnten die beiden nach 2 Nächten keinen Fisch zu einem Landgang überreden.

 
 

Messe 2017

Winterzeit ist Messezeit, nachdem wir es im letzten Jahr endlich mal nach Zwolle geschafft hatten ging es dieses Jahr wesentlich ruhiger zu, die meisten hatten keine Zeit oder auch keine richtige Lust aber Kevin und ich ließen es uns nicht nehmen einen kleinen Abstecher zur CarpExpo Berlin zu machen. Klar es ist fast jedes Jahr das gleiche, das ein oder andere Schnäppchen kann man aber doch schon machen und lustig ist es alle Male, deshalb hoffe ich das wir im nächsten Jahr wieder ein paar Man mehr sind..