Aus Alt mach Neu

Über die Feiertage habe ich die Zeit genutzt und meine guten alten ATT´s Bissanzeiger etwas auf Vordermann gebracht. Nach einigen Jahren im Gebrauch, sie wurden 2010 gekauft, haben sie optisch doch sehr gelitten. Gerade die Gummibeschichtung löste sich schon auf und fing an klebrig zu werden, da ich aber in all den Jahre nie Probleme mit den Bissanzeigern hatte wollte ich sie natürlich auch weiter benutzen.
Als erstes wollte ich einfach mal neue Farben ins Spiel bringen, was bei der Funke noch ein Kinderspiel war, einfach die Blenden austauschen, war bei den Bissanzeigern schon etwas kniffliger. Hier musste man die alten Micro LED´s entfernen und Neue, mit viel Fingerspitzengefühl wieder anlöten, danach die Gummibeschichtung restlos vom Gehäuse ablösen und zum Schluss ordentlich lackieren. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden und hoffe das die Teile jetzt mindenstens nochmal so lange aushalten. Um die Bissanzeiger sicher zusammen mit meinem Korda Singelz Setup zu transportieren, wurde eine Fox F Double Box umgebaut, somit hat man wirklich alles griffbereit und schön ansehen lässt es sich auch noch 😉