Neues Eastside Mitglied

Nun ist es offiziell, Christian und Sohn Dion verbrachten in den letzten Wochen und Monaten jede Menge Zeit mit uns am Wasser, beim Meeting war es dann auch gleich klar. Einstimmig wurde beschlossen das nichts dagegen spricht noch jemanden ins Boot zu holen.
Somit sei Herzlich willkommen lieber Christian, auf eine schöne Zeit am Wasser..

Eastside Meeting

Unsere Pflichtveranstaltung, das Treffen von allen Mitgliedern stand natürlich auch dieses Jahr wieder auf dem Plan. Es war echt entspannt und lustig mal wieder alle auf einen Haufen zu haben, die Angelei rückt dann natürlich etwas in den Hintergrund. Übers Jahr verteilt sieht man einige mehr und einige weniger da ist es schon wichtig einmal alle beisammen zu haben. Fritze brachte noch Christian und Sohn Dion mit, die schon einige Sessions mit am Start waren und wer weiß evtl. kommt ja doch noch jemand im Team dazu ;)…

 

Neue Ufer

Thomas hat sich auf den Weg gemacht und ein neues Gewässer besucht, schon im Vorfeld war klar das es dort etwas schwieriger wird da ein Nachtangelverbot am See herrscht aber die Mühe wurde wieder belohnt, mit einigen tollen Fischen…