Zurück aus Zwolle

artikel_03_1

Wir sind wieder zurück aus Zwolle, unser Fazit für diese Messe, man sollte auf jeden Fall mal dort gewesen sein. Die Hin und Rückfahrt mit knapp 5 Stunden ist doch schon sehr anstrengend aber in Zwolle angekommen waren wir doch glücklich die weite Fahrt auf uns genommen zu haben. Es ist wirklich fast jeder Hersteller dort der Rang und Namen hat, doch leider haben auch einige gute Hersteller gefehlt so haben wir z.B. den Stand von “ Imperial Baits “ vergeblich gesucht.
Ich fand am besten das man wirklich alles mal in die Hände nehmen konnte es waren unzählige Ruten und Rollen vor Ort, was bei den Deutschen Messen dann nicht immer so ist. Trotz der großen Besucherzahlen war der Gang durch die Hallen sehr angenehm, der Einlass verlief auch ohne große Warterei, also Rundum eine gut organisierte Messe die jedem nur empfehlen kann..

artikel_03_2