Fox Chair Cover

Wir hatten schon lange vor ab und an mal ein wenig Tackle hier auf unserer Seite vorzustellen, wir sind 9 Mann und da geht so einiges durch die Hände. Jeder kennt es selbst, nicht alle Produkte versprechen das was uns der Hersteller verspricht, deshalb werdet hier nicht nur lesen wie toll alles ist, sondern ihr erfahrt auch wenn ein Produkt nicht unseren Erwartungen entspricht. Dabei handelt es sich natürlich nur über unsere persönliche Meinung, jeder sieht es anders und macht mit unterschiedlichsten Produkten andere Erfahrungen, der eine mag es, der andere hasst es……

Fox Chair Cover

heute ist das Fox Chair Cover dran, ein wirklich sehr geiles Produkt. Es handelt sich um einen wetterfesten Überzug für euren Stuhl den es in zwei Größen gibt. Jeder kennt es, abends geht’s ins Zelt und der Stuhl muss natürlich irgendwo untergebracht werden das er morgens nicht völlig nass ist, das selbe gilt bei Regen und Schnee. Mit dem Cover hat das wirklich ein Ende, einfach drüber ziehen und fertig und mit einem Preis zwischen 10€ – 15€ völlig ok.

gibt’s natürlich im Angeljoe – Neuruppin